Guillaumin Armand

Armand Guillaumin (1841 Paris – 1927 Orly)

Zählt zu den bekanntesten Impressionisten. War mit Van Gogh, Cézanne und Pissarro befreundet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Armand_Guillaumin https://www.museothyssen.org/en/collection/artists/guillaumin-armand

Passants à Paris en hiver

Beschreibung

Ein sensationelles Gemälde vom weltweit bekannten Impressionisten Armand Guillaumin kann ich hier zum Verkauf anbieten. Giuillaumin war ein Freund von Van Gogh. Seine Werke sind in zahlreichen Museen ausgestellt.

Dieses Werk war in der Fondation Hermitage in Lausanne ausgestellt im Jahr 1996. Auf der Rückseite ist noch der Kleber. Zudem eine Etikette vom Wallraf-Richartz-Museum in Köln wo es ebenfalls schon ausgestellt war.

Unten rechts signiert. In einem passenden, alten Goldrahmen der im Preis inkl. ist.

Dem Alter entsprechend in sehr gutem Zustand.

Muss in Zürich abgeholt werden. Kann hier besichtigt werden.

Details

PB

Format
ca. 68 x 57 cm Rahmenaussenmasse, 46 x 38 cm Bildmasse

Technik
Öl auf Leinwand

Preis

CHF 90'000.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail