Godly Conrad Jon

Conrad Jon Godly (1962 Davos)

Zählt zu den hochstrebenden Schweizer Künstlern. Jahr für Jahr werden seine Werke gefragter. Vor allem seine unverkennbaren Bergbilder sind sensationell.

https://de.wikipedia.org/wiki/Conrad_Jon_Godly https://conradjongodly.com https://www.sikart.ch/KuenstlerInnen.aspx?id=11879601

Gebirgslandschaft mit Bach

Beschreibung

Einen sehr dekorativen und seltenen Screenprint von Conrad Jon Godly kann ich Ihnen hier anbieten.

Rechts unten grosszügig vom Künstler handsigniert und auf 2020 datiert.

Links unten auf die Nummer 1 von nur 50 je erstellten nummeriert.

Das Blatt wurde mit einem speziellen 7-Farben Screenprint Verfahren gedruckt. Auf dickem, 400 grämmigem Velin d’Arches.

Durch den speziellen Druck bekommt es eine unglaublich starke 3-D Wirkung.

Ungerahmt.

In perfektem und farbfrischem Zustand.

Muss wegen der Grösse in Luzern oder Zürich abgeholt werden.

Details

ZH

Format
76 x 66 cm Blattmasse

Technik
Handsignierter und nummerierter Screenprint

Preis

CHF 2'500.—

Gewässer

Beschreibung

Von Conrad Jon Godly gibt es so gut wie nichts zu kaufen. Weltweit wird er immer mehr bewundert und seine Werke steigen preislich stark.

Eines dieser gesuchten Bilder kann ich Ihnen hier anbieten. Es ist eine Quelle oder ein Gewässer mit Steinen.

Öl auf Platte. Rechts unten signiert und auf 06 datiert. Rückseitig nochmals signiert und wieder datiert. Oben mit einem Vermerk, den ich nicht lesen kann; vielleicht „Upper“. Zudem die Zahl IV.

Vermutlich wurden die zwei Holzklötzlein an der Rückwand vom Künstler noch selbst angebracht, so dass man das Bild schwebend hängen kann.

Provenienz:

  • Zürcher Privatbesitz; wurde von den Vorbesitzern direkt beim Künstler gekauft.

Details

ZH

Format
35 x 25 cm Bildmasse

Technik
Öl auf Platte

Preis

CHF 7'000.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail