Fini Leonor

Leonor Fini (30.08.1907 Buenos Aires – 1996 Paris)

War eine der bekanntesten surrealistischen Malerinnen. Sie war mit Giorgio die Chirico Salvador Dali und Max Ernst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Leonor_Fini http://www.kettererkunst.de/bio/leonor-fini-1908.php http://www.leonor-fini.com/fr/

 

Spezielle Litho oder Radierung

Beschreibung

Sehr spezielle Litho oder wohl eher Radierung von Leonor Fini zu verkaufen. Kenne mich zu wenig aus – doch die Darstellung ist etwas tiefer als der Rand. Also wohl von einer Druckplatte…

Links unten hat es eine Katze als Prägung im Blatt. Ebenfalls links unten in Bleistift auf X/XXX nummeriert und rechts unten mit Bleistift signiert.

In einem passenden Holzrahmen mit feiner Weissgoldleiste und hinter Glas. Alles im Preis inkl.

Der Rahmen hat dem Alter entsprechend minimste Gebrauchsspuren. Die Litho selber hat geringfügige und ebenfalls dem Alter entsprechende Verfärbungen zwischen der Nummerierung und der Signatur. Mich würde es nicht stören – wollte es einfach erwähnt haben für die es ganz genau nehmen und das Gefühl haben dass solche Blätter wie aus der Schublade des Druckers sein müssen…

Kann in Zürich besichtigt werden. Muss wegen der Grösse abgeholt werden. Allenfalls gegen Aufgeld Lieferung möglich.

Details

PB

Format
ca. 84 x 64 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Vermutlich Radierung oder Litho. Nummeriert und handsigniert.

Preis

CHF 250.—

Tête d'une jeune fille

Beschreibung

Sehr schöne, fast schon beruhigende Litho von Leonor Fini zu verkaufen.  Links unten auf 25/100 nummeriert und rechts unten handsigniert.

In einem mit Weissgold übereck verarbeiteten, eleganten Rahmen sowie hinter Glas. Alles im Preis inkl.

Man sollte ein Passepartout um die Litho machen da die vier Kleber der Befestigung durch das Papier zu sehen sind. Sonst im sehr guten Zustand.

Muss wegen der Grösse in Zürich abgeholt werden.

Details

PB

Format
ca. 85 x 65 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Handsignierte und nummerierte Litho

Preis

CHF 200.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail