Fässler Adalbert

Adalbert Fässler (1933 – 2010 Appenzell)

Gewann 2010 den Innerrhoder Kulturpreis.

https://hls-dhs-dss.ch/de/articles/047312/2020-01-20/ https://www.sikart.ch/kuenstlerinnen.aspx?id=4006866

Vermutlich Gonten

Beschreibung

Ein schönes Aquarell von Adalbert Fässler steht hier zum Verkauf. Ich bin nicht ganz sicher ob das Schwarz des Bildes gedruckt ist. Das bunte ist auf jeden Fall Aquarellfarbe und gekauft habe ich es auch als Aquarell. Kann von Fachleuten besichtigt und genau beurteilt werden. Ich kann es beim besten Willen nicht genau sagen…

In einem passenden Goldrahmen sowie hinter Glas. Alles im Preis inkl.

Links unten mit A. Fässler signiert in Bleistift.

Details

PB

Format
25,5 x 19,5 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Aquarell, allenfalls ist das Schwarz vorgedruckt. Bin unsicher.

Preis

CHF 250.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail