D’Altri Arnold

Arnold D’Altri (1904 Cesena – 1980 Collonge-Bellerive)

Stellte unter anderem mit Germaine Richier und Marino Marini aus. 1948 vertrag D’Altri die Schweiz an der Biennale in Venedig.

http://www.sikart.ch/kuenstlerinnen.aspx?id=4002540 http://www.hls-dhs-dss.ch/textes/d/D22262.php

Ohne Titel

Beschreibung

Schönes Bild von Arnold D’Altri zu verkaufen. Es sieht aus als wenn einige Frauen am tanzen wären. Sehr schön in der Farbgebung. Rückseitig auf dem Holz signiert. Zudem mit alter Galerieinladungskarte. Vermutlich wurde es dort auch vor vielen Jahren vom Vorbesitzer gekauft.

Vom selben Blatt gibt es offenbar eine Litho. Ich vermute, dass das Bild hier aber das Original dazu ist. Wer es genau wissen möchte, sollte es besichtigen kommen.

In einem alten Rahmen sowie hinter Glas. Ich denke mit einem etwas schlichteren Rahmen würde das Bild noch viel schöner wirken…

 

Details

PB

Format
Ca. 65 x 48 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Mischtechnik auf Papier

Preis

CHF 300.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail