Clergue Lucien

Lucien Clergue (1934 – 2014 Frankreich)

Zählte zu den bekanntesten Französischen Fotografen, Autoren und Filmemachern. Vor allem seine weiblichen Akte brachten ihn als Künstler zu grossem Ansehen. Aber auch durch die Fotos von Picasso kannte man seinen Namen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Lucien_Clergue https://lucien-clergue.com/en/biography/

Nu de la mer Camarque

Beschreibung

Sehr typische, erotische Fotografie von Lucien Clergue zu verkaufen. Eine nackte am Meer der Camargue aus dem Jahr 1956. Auf der Foto voll signiert.

Rückseitig vom Künstler bezeichnet, betitelt und nochmals signiert. Zudem auf 3/30 PF nummeriert. Siehe Fotos.

In einem sehr passenden Rahmen hinter kostbarem Museumsglas „schwebend“ montiert. Wirkt sehr elegant. Alleine solche Rahmen kosten heute gegen 1’000.- mit dem Glas. Hier ist er im Preis inkl.

Die Foto ist in sehr gutem, frischen Zustand.

Würde vielleicht besser abgeholt werden wegen der Spannung des Glases.

Details

PB

Format
52 x 42 cm Rahmenaussenmasse, ca. 36,5 x 28 cm Fotopapiermasse

Technik
Handsignierte Fotografie

Preis

CHF 2'500.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail