Arp Jean Hans

Constellation 1951

Beschreibung

Sehr typische und schöne Farblithographie von Jean Arp zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um die Epreuve d’artiste ausserhalb einer einer Editon von 200.

Rechts unten signiert.

Leicht stockfleckig – siehe diverse Detailfotos.

Diese Arbeit ist im Zusammenhang mit dem Holzrelief: Constellation I aus demselben Jahr (siehe Foto).

In einem passenden, weissen Rahmen sowie hinter Glas. Alles im Preis inkl.

Muss wegen der Grösse abgeholt werden. Allenfalls gegen Aufgeld lieferbar – je nach Wohnort…

Details

PB

Format
73 x 52 cm Rahmenaussenmasse, 56,2 x 38,2 cm Blattmasse

Technik
Handsignierte Farblithographie

Preis

CHF 1'900.—

Relief

Beschreibung

Ein sehr schönes Relief kann ich Ihnen hier anbieten von Hans (Jean) Arp. Es handelt sich um Bronzerelief das vergoldet wurde.

Rückseitig ist es auf 150/300 nummeriert sowie mit dem Nachlassstempel.

Herausgeber war das Musée d’Art Moderne in Paris.

Das Multiple wurde von mir auf ein Trägerholzbrett aufgeklebt. So kann es an die Wand gehängt werden oder an eine Wand gelehnt werden auf einem Sideboard.

Recht guter Zustand. Oft sind die Vergoldungen verkratzt. Bei diesem Exemplar ist es aber kaum verkratzt und ich würde sagen im Gesamten in sehr frischem Zustand. Kann besichtigt werden.

Provenienz:
Auktion Köln

Details

PB

Format
ca. 35 x 30 cm Trägerholz

Technik
Bronze - vergoldet. Multiple 150/300

Preis

CHF 2'000.—

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share by Mail