Wachtmeister Rosina

Katzen

Beschreibung

Hübsche Lithographie zu verkaufen.

Es handelt sich hierbei um eine von nur 250 je produzierten Lithographien die handsigniert und nummeriert wurden von der Künstlerin. Sehr schön in der Farbgebung und in sensationellem Rahmen. Hinter entspiegeltem, hochwertigem Glas. Der Rahmen ist im Preis inkl. und alleine schon fast so teuer gewesen wie es nun angeboten wird samt Litho.

Details

Top Zustand - in sensationellem Rahmen! (EG)

Format
Sicht: 74 x 33 cm - Rahmenaussenmasse 91 x 51 cm

Technik
Handsignierte und nummerierte LItho

Preis

Verkauft

Süsse Katze mit Teddy

Beschreibung

Sehr schöne Litho zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um eine von nur 250 je produzierten. In Top Zustand. Rechts unten in Bleistift von der Künstlerin in Bleistift signiert sowie links unten nummeriert. Hinter entspiegeltem Glas mit Passepartout und perfekt passendem Rahmen der alleine schon fast so viel wie das ganze Angebot gekostet hat. Alles im Preis inkl.

Details

(EG)

Format
Sicht: 59 x 47 cm - Rahmenaussenmasse 76 x 64,5 cm

Technik
Handsignierte und nummerierte Litho

Preis

Verkauft