Tapies Antoni

Folie in Glasplatten

Beschreibung

Etwas sehr seltenes und spezielles kann ich hier zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um einen Druck ab Lithografiesteinen, welche für die Auflage verwendet wurden. Es war ein nachdruck auf Astralonfolie. Diese wurde in einer Art Kasten zwischen zwei Glasplatten gerahmt. Meistens wurden 7 Exemplare davon gedruckt. Vom Künstler mit wasserfestem Filzstift handsigniert.

Mit bester Provenienz der Erker Galerie in St. Gallen!

Sehr gross und relativ schwer. Passend gerahmt. Der Rahmen ist im Preis inkl.

Muss wegen der Grösse in Zürich abgeholt werden.

 

Details

PB

Format
93 x 65 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Handsignierter Druck von Lithosteinen auf Astralonfolie zwischen Glasplatten

Preis

Verkauft

Lettre A

Beschreibung

Farblithographie von Antoni Tapies (1923 – 2012 Barcelona) zu verkaufen.

Die Lithographie stammt aus dem Jahr 1976 und wurde vom Künstler im Stein signiert.

Die Ränder sind völlig zerknittert. Man könnte die Knitter jedoch problemlos durch einen Passepartout abdecken.

Details

Ränder völlig knittrig. Man müsste ein Passepartout darüber machen - dann würde man nichts mehr davon sehen. (MR)

Format
ca. 75,5 x 55,5 cm

Technik
Farblithographie im Stein signiert.

Preis

Verkauft