Music Zoran

Zoran Music (1909 Bukovica -2005 Venedig)

War mehrmals an der Documenta in Kassel vertreten. Lebte in Venedig wo er auch an der Biennale ausgestellt wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zoran_Mušič http://www.zoran–music.de

Cavallo

Beschreibung

Eine sehr selten und dekorative Gefälligkeitszeichnung von Zoran Music kann ich Ihnen hier anbieten.

Mit bunten stiften malte er die typischen zwei Pferde in einem grünen und gelben Rahmen.

Unten datiert auf den 3 Avril 1967 sowie signiert mit Music.

In einem passenden, feinen schwarzen Rahmen mit Goldleistschen sowie hinter Glas und säurefreiem Passepartout. Alles im Preis inkl.

Das Büchlein zur Ausstellung aus dem die Gefälligkeitszeichnung heraus geschnitten wurde gibt es beim Kauf dazu.

Details

PB

Format
27 x 22,5 Rahmenaussenmasse, 11 x 9 cm Sicht

Technik
Stifte auf Papier

Preis

CHF 750.—

Terre Dalmatie

Beschreibung

Eine sehr typische Mischtechnik des weltweit bekannten Zoran Music steht hier zum Verkauf. Es handelt sich um eine Landschaft in Dalmatien. Der Künstler war mit der Region verbunden und war ein slowenisch-italienischer Maler. Teils mit Rot und Schwarz auf dickem Papier aufgetragen.

Unten mittig signiert und auf 1960 datiert.

In einem sehr passenden Holzrahmen. Entspiegeltes Glas, vermutlich sogar Museumsglas. Hinter mehrschichtigem Passepartout, der farblich perfekt abgestimmt und säurefrei ist.

Muss wegen der Grösse im schönen Luzern abgeholt werden.

Details

LU

Format
87 x 71,5 cm Rahmenaussenmasse, 65 x 50 cm Zeichnungsmasse

Technik
Mischtechnik auf Papier

Preis

CHF 6'500.—