Leupin Herbert

Clown

Beschreibung

Sehr typische und äusserst seltene Litho von Herbert Leupin. Es handelt sich um eines von nur 50 je produzierten Lithos. Links unten nummeriert in Bleistift und rechts unten handsigniert. Im passenden Goldrahmen und hinter Glas. Alles im Preis inkl.

Details

Format
92 x 58 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Seltene, handsignierte und nummerierte Litho

Preis

Verkauft

Davos

Beschreibung

Sehr schönes Plakat von Herbert Leupin zu verkaufen. Ich bin nicht sicher ob es ein Nachdruck ist oder ein richtiges Plakat. Müsste sich ein Fachmann vielleicht anschauen oder mir erklären an was man das erkennen könnte…

Sehr schöne Darstellung des verschneiten Baumes in Parsenn bei Davos, welcher dem Skifahrer die Hand reicht. Rechts oben im Druck vom Künstler signiert.

In einfachem Holzrahmen sowie hinter Plexiglas. Dieses hat dem Alter entsprechend leichte Kratzer die nur von nahmen Hinschauen stören.

Muss in Zürich abgeholt werden.

Details

PB

Format
100 x 70 cm Blatt

Technik
Unsicher ob Plakat oder Nachdruck

Preis

Verkauft

Knie

Beschreibung

Aus dem Nachlass eines Druckers kann ich dieses schöne Plakat anbieten. Zirkus Knie 175 Jahre! Von Herbert Leupin.

In der Mitte gefaltet. Oben hat es drei Löcher. Vermutlich wurden die Plakate in der Druckerei damals so aufgehängt. Bei vielen Plakaten aus dem Nachlas hat es diese drei Löcher…

Details

PB

Format
127,5 x 90 cm

Technik
Plakat

Preis

Verkauft

Penthesilea

Beschreibung

Aus dem Nachlass eines Druckers kann ich dieses Plakat anbieten. Relativ guter Zustand. Ungerahmt.

Details

PB

Format
127,5 x 90 cm

Technik
Plakat

Preis

Verkauft

Tulpenosterei

Beschreibung

Ein originelles Ei aus Pappmaschee steht hier zum Verkauf. Und zwar hat das Leckerlihaus offenbar vor vielen Jahren solche Eier gefüllt und vor Ostern verkauft.

Heutzutage sieht man kaum mehr solche Eier.

Es wurde wie collagiert aufgeklebt auf Karton. Innen drin wurde es mit einer Art Tapete ausgekleidet. Zudem eine Bordüre, die innen aus floralen Mustern besteht und aussen aus Gold.

Der dazugehörige Text ist im Ei noch vorhanden.

Details

LU

Format
Ca. 20 cm hoch

Technik
Vermutlich originale Litho

Preis

Verkauft