Krüsi Hans

1 Bemalte Milchpackungen

Beschreibung

Etwas museales von Hans Krüsi kann ich Ihnen hier anbieten! Und zwar sind es bemalte Milchpackungen aus dem Jahr 1980! Auf einer Seite sind zwei Kühe und vier Bauern gemalt. Zudem hat er links oben mit HK monogrammiert.

Auf der anderen Seite in Ocker ein Hof und drei Kühe mit einem Bauer. Dies hat Krüsi auf 1980 datiert.

In einer Milchpackung ist noch der damalige Preis von 13’000.- auf einem Kleber. Solche Milchpackungen sind extrem selten und waren schon zu Lebzeiten beliebt. Sogar auf dem Olmaplakat war einmal eine solche Milchpackung die Krüsi bemalt hatte. Aber auch das Musée Art Brut in Lausanne und sonstige Museen besitzen solch bemalte Packungen. Privat sah ich noch selten welche…

Der Rahmen war schon dabei. Ob Krüsi ihn gebastelt hat kann ich nicht sagen und konnte ich auch nicht mehr heraus finden. Auf jeden Fall ist er aus der Zeit. Man kann es an zwei Schnüren aufhängen oder einfach so aufstellen – was ich besser finde.

Muss wegen der Grösse in Zürich abgeholt werden.

Details

PB

Format
68 x 32 cm Rahmenaussemasse

Technik
Gouache auf Milchpackungen

Preis

Verkauft

1 Kuhstreifen von musealer Qualität!

Beschreibung

Ein absolutes High-Light von Hans Krüsi kann ich Ihnen hier anbieten!!! Ein Streifen mit raffiniert gemalten Kühen. Harmonisch in der Farbgebung.

Rechts grosszügig mit HK monogrammiert und auf 1978 datiert. Art Brut vom Feinsten!

In einem, farblich, perfekt abgestimmten Rahmen von Wiler Rahmen. Hinter kostbarem entspiegelten und massiv vor UV-geschütztem Glas. Alles im Preis inkl. Rückseitig staubfrei verarbeitet und mit Aufhängeecken.

Der Streifen wurde schwebend montiert so dass er etwas gewellt bleiben darf und dadurch noch schöner zur Geltung kommt.

Muss wegen der Grösse in Zürich abgeholt werden. Allenfalls Lieferung gegen Aufgeld und je nach Wohnort möglich.

Provenienz: Vom Vorbesitzer direkt bei Krüsi erworben worden.

Details

PB

Format
ca. 116 x 19 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Mischtechnik auf diversen Papierschichten

Preis

Verkauft

1 Liebespaare

Beschreibung

Ein ganz herziges Bild hat Krüsi hier geschaffen. Diverse Liebespaare! Krüsi hätte so gerne eine Freundin gehabt, doch irgendwie hat das nie so richtig geklappt. So hat er sich die Liebe halt gemalt. Rechts oben sogar ein eng umschlungenes Paar.

Es sind vier Serviettenstücke, welche er auf ein Trägerblatt montiert und teilweise mit Gouache umrandete.

In einem extrem gut passenden Goldrahmen mit Patina. Zudem hinter Glas.

Provenienz:

  • die Tessiner Vorbesitzerin kaufte es vor x-Jahren direkt be Krüsi an der Bahnhofstrasse.

Details

LU

Format
44 x 36 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Mischtechnik auf Servietten und Papier

Preis

Verkauft

1 Museales Gemälde mit Hof, Esel und Menschen

Beschreibung

Ein Krüsi von musealer Qualität steht hier zum Verkauf. Ein sehr ähnliches ziert auch das Cover des Krüsi Buches.

Das hier angebotene ist von der ganzen Komposition wie auch von der Farbgebung her perfekt ausgearbeitet, was bei Krüsi Bildern selten der Fall ist. Vermutlich aus der besten Zeit um 1980.

Rechts unten ist es grosszügig monogrammiert mit HK.

Ein Hof mit Fenstern und zwei Personen am Hauseck sowie einem Esel am linken Bildrand.

Teils dick aufgetragene Farbe.

Das Werk ist in einem einzigartig guten Zustand und wurde von der Vorbesitzerin hochwertig gerahmt. Der Rahmen selbst wurde so gestaltet, dass das Rot des Gemäldes im Rahmenprofil seitlich aufgenommen wurde. Von vorne ist es in Weissgold. Hinter kostbarem und entspiegeltem Museumsglas. Zudem hinter säurefreiem Passepartout sowie Rückwand. Alleine die Rahmung kostete vermutlich über CHF 1’000 und ist hier natürlich im Preis inklusive.

Muss wegen der Grösse in Luzern abgeholt werden.

Details

LU

Format
89,5 x 72 cm Rahmenaussenmasse, ca. 70 x 50 cm Bildmasse

Technik
Mischtechnik auf Karton

Preis

Verkauft

1 Trauerweide

Beschreibung

Was für ein Gemälde von Hans Krüsi! Eine blühende Trauerweide und darunter ein Mann bei einem Bänkli. Wohl Krüsi selbst. Daneben eine Katze und sonst ein Tier.

Rechts unter der Trauerweide scheint ein Brunnen zu sein. Teilweise ganz dicker Farbauftrag.

Art Brut vom Feinsten! Etwas für Sammler, welche die Qualität von normalen zu solch grossartigen Krüsi unterscheiden können.

Rechts unten monogrammiert: HK.

In einem sehr passenden weissen Rahmen sowie hinter Glas und Passepartout.

Muss wegen der Grösse in Luzern oder Zürich abgeholt werden.

Provenienz:

  • Wurde direkt beim Künstler erworben; durch Erbschaft an jetzige Besitzer nahe Kreuzlingen gelangt.

Details

LU

Format
77 x 63,5 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Mischtechnik auf Papier oder Karton

Preis

Verkauft

1 grosses Gemälde mit Kuh in der Waldlichtung

Beschreibung

Ein spektakuläres Werk von Krüsi! Eine Kuh in einer Waldlichtung! Die Kuh wurde ausgeschnitten, bemalt und aufgeklebt.

Darunter ist das Bild voll signiert! Krüsi

Dazu gibt es eine originale Foto mit Hans Krüsi und Dolores Bleiker (die Wittwe von Ulrich Bleiker) sowie einem älteren Herrn. Vielleicht Herr John von Sammlung John?

Das Bild ist in einem passenden Weissgold Rahmen der übereck vergoldet wurde. Zudem hinter Glas. Alles im Preis inkl.

Muss wegen der Grösse in Zürich abgeholt werden. Allenfalls Lieferung gegen Aufgeld und je nach Wohnort möglich.

Provenienz:

  • Langjährige Privatsammlung Wil. Der Besitzer war mit Krüsi befreundet und die Familie hatte ein grössere Krüsi Sammlung

Details

PB

Format
85 x 65 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Collage, Deckfarbe und Spray auf Papier

Preis

Verkauft

Am schätzälä

Beschreibung

Seit Jahren sammle und Kaufe ich Hans Krüsi Bilder doch so ein herziges und farbenprächtiges fand ich noch selten. Eigentlich wollte ich es für mich privat behalten doch da ich diesen Monat nicht viel neues fand habe ich mich entschlossen es zum Kauf anzubieten. Es ist preislich sicher nichts für Schnäppchenjäger!

Und zwar ist Hans Krüsi selbst drei mal auf dem Bild dargestellt. Links und rechts am Bildrand etwas schüchtern mit den Händen in den Taschen und mittig wie er wohl all seinen Mut zusammen riss und seiner geliebten ein Küsschen auf die Wange gab! Art Brut vom Feinsten!!!

Rechts unten monogrammiert. Teils dicke, rosarote Farbe.

In einem passenden Rahmen der eine goldene Leiste aufgemalt hat. Ob Krüsi das noch machte kann ich nicht sagen. Die Vorbesitzerin kannte Krüsi und kaufte es ihm vor x-Jahren einmal in Zürich ab.

Das Bild klebt an der Scheibe! Man muss es so lassen wie es ist. Es wäre schade wenn man es heraus nehmen würde. Evtl. würde die Farbe dann kaputt gehen.

Details

PB

Format
42 x 32 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Mischtechnik auf Papier

Preis

Verkauft

Arosa

Beschreibung

Ein herziges Bild von Hans Krüsi steht hier zum Verkauf. Und zwar ist es der Wald bei Arosa. Krüsi hat es links unten auch mit Arosa betitelt und ein Kätzchen dazu gemalt.

Rechts unten monogrammiert mit HsK.

In einem passenden Rahmen sowie hinter Passepartout und Glas. Alles im Preis inkl.

Details

PB

Format
52 x 43 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Mischtechnik auf Papier

Preis

Verkauft

Bauer mit zwei Kühen

Beschreibung

Von Krüsi gibt es ja viele Bilder doch in dieser Qualität nur wenige. Herrlich wie er das Landleben auf so eine reduzierte Weise dargestellt hat. Ein Bauer treibt zwei Kühe auf die saftig grüne Wiese!

Rechts unten monogrammiert mit HsK. Auf mehreren Schichten Papier gemalt.

Links unten auf 1976 datiert.

In einem passenden Holzrahmen sowie hinter Glas.

Details

PB

Format
46 x 35 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Mischtechnik auf Papier

Preis

Verkauft

Bauernhof im originalen Rahmen

Beschreibung

Ein sehr schönes und typisches Bildchen von Hans Krüsi steht hier zum Verkauf.

Teilweise dick aufgetragene Farbe. Krüsi schien es so gut gefallen zu haben, dass er es gleich einmal voll signierte und zudem rechts unten monogrammierte.

Den Rahmen hat er selbst gebastelt aus Hölzchen und mit Bostitch. Das Bild malte er auf einen Karton eines alten Fräseblattes. Art Brut vom Feinsten!

Provenienz:

  • Blumen Fischer St. Gallen

Details

PB

Format
20 x 20 cm

Technik
Mischtechnik auf Karton

Preis

Verkauft

Belebte Bahnhofstrasse Zürich

Beschreibung

Ein ganz frühes, seltenes Gemälde von Hans Krüsi steht hier zum Verkauf. Ein Bild aus seiner besten Zeit – als er noch nicht so viel produzierte.

Hier dargestellt ist die Zürcher Bahnhofstrasse mit der Pestalozzi-Skulptur vor dem Globus. Ein wildes Treiben ist an der Strasse. Hunde, Menschen, Kinder, ja sogar eine Kuh sind dort zu sehen. Eine Frau hat scheint verliebt da über ihrem Kopf ein Herz gemalt wurde. Art Brut vom Feinsten!

Rechts unten voll signiert mit Hans Krüsi St. Gallen. Links unten auf Nov. 1980 datiert.

In einem farblich passenden Rahmen sowie hinter Glas. Alles im Preis inkl.

Da in letzter Zeit viele Fälschungen von Krüsi im Internet herum schwirren lege ich immer grossen Wert darauf zu erfahren woher die Werke sind. Dieses Exemplar hat eine alte Dame aus Zürich direkt bei Krüsi gekauft.

 

Details

PB

Format
76,5 x 60 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Mischtechnik auf dünnem Papier

Preis

Verkauft

Bemalter Streifen

Beschreibung

Etwas total originelles von Hans Krüsi gibt es hier zu kaufen. Und zwar bastelte Krüsi übergrosse Filmrollen. Er bemalte dann meterlange Streifen und liess diese mit zwei Stecken links und rechts abspielen. Hier haben Sie die Möglichkeit ein Stück eines solchen Films zu kaufen. Da die Mechanik von Krüsi nicht wirklich gut konstruiert war, rissen ihm nämlich diese Filmrollen dauernd und er rahmte kleine Stücke davon. Dieser hier hat auch einen originalen Rahmen von Krüsi (also der innere Holzrahmen).

Es ist eine ganze Hügellandschaft zu sehen und davor eine Kuh, Bauern und links sogar ein Fuchs der das Weite sucht. Aber auch eine Katze fand Platz auf dieser schönen Arbeit.

Zusätzlich in einem weissen Schaukastenrahmen sowie hinter Glas. Alles im Preis inklusive.

Muss wegen der Grösse in Luzern oder Zürich abgeholt werden. Allenfalls Lieferung gegen Aufgeld und je nach Wohnort möglich.

Details

PB

Format
112 x 26 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Mischtechnik auf Papier im originalen Rahmen

Preis

Verkauft

Diverse collagierte Kühe

Beschreibung

Ein Krüsi wie man ihn nur selten findet; mit diversen ausgeschnittenen und bemalten Kühen, welche er auf ein Trägerblatt klebte. Art Brut vom Feinsten!

Links unten datiert. Rechts unten signiert: Hs Krüsi.

In einem passenden Bilderrahmen mit Goldzierleiste sowie hinter Glas und Passepartout.

Muss wegen der Grösse in Luzern abgeholt werden.

Provenienz:

  • Auktionshaus Zofingen

Details

Format
85 x 73 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Mischtechnik mit Collage auf Papier

Preis

Verkauft

Kuh - Collage in Rosa

Beschreibung

Ein grossartiges Werk von Hans Krüsi steht hier zum Verkauf. Es sind neun Kühe drauf die teils collagiert sind. Krüsi schnitt sie aus anderem Papier aus und klebte sie auf. Das Blatt klebte der Künstler auf ein weiteres Blatt und übermalte alles mit Gouache. Die unterste Fläche ist ein altes Heftli (siehe Detailfotos).

Rechts unten monogrammiert mit HsK. In einem passenden Rahmen sowie hinter Glas.

Provenienz:

Privatsammlung Zürichsee. Von der Vorbesitzerin vor x-Jahren direkt von Krüsi gekauft worden.

Details

PB

Format
63 x 47 cm Rahmenaussenmasse, 42 x 30 cm Sicht

Technik
Collage und Mischtechnik auf Papier

Preis

Verkauft

Kuh auf Orange

Beschreibung

Krüsi malte zwar viele Kühe, doch so eine schöne wie die hier findet man selten. Fast schon comicartig sieht sie aus; so eine runde, liebliche.

Die Kuh ist wohl mit Gouache gemalt und das Orange im Hintergrund gesprayt. Die Umrandungen sind mit Filz.

Rechts unten monogrammiert.

In einem sehr passenden weissen Rahmen sowie hinter Glas und Passepartout.

Provenienz:

  • Wurde direkt beim Künstler erworben; durch Erbschaft an jetzige Besitzer nahe Kreuzlingen gelangt.

 

Details

LU

Format
25 x 21 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Mischtechnik auf Papier

Preis

Verkauft

Kuh mit Bauer

Beschreibung

Einen der schönsten Krüsi kann ich Ihnen hier anbieten. Eine Farbenpracht!

Die Kuh und den Bauern hat Krüsi ausgeschnitten aus etwas dickerem Papier und dann aufgeklebt auf ein Trägerblatt. Das ganze mit teils dicker Farbe gemalt.

Rechts unten monogrammiert mit HsK.

In einem passenden alten Rahmen sowie hinter Glas. Alles im Preis inkl.

Details

PB

Format
54,5 x 43 cm Rahmenaussenmasse, ca. 35 x 25 cm Bildmasse

Technik
Collage und Gouache auf Papier

Preis

Verkauft

Kuhbild

Beschreibung

Ein besonders gelungenes Bild von Hans Krüsi kann ich Ihnen hier anbieten.

Diverse Kühe welche er auf verschieden Schichten Papier mit teils dicker Gouachefarbe gemalt hat.

Mit zartem Rosa hat er sein Kuhbild umrandet. Krüsi vergötterte Kühe und malte sie so oft er konnte. Vielleicht prägte ihn die Zeit als Verdingbub auf Bauernhöfen dermassen dass er später nur noch Kühe im Kopf hatte…

Das Bild muss ein frühes sein aus seiner besten Zeit.

In einem passenden Holzrahmen der weiss gestrichen ist. Zudem hinter Glas. Alles im Preis inkl. In den Gehrungen des Rahmen hat es Spielraum. Das passte jedoch zu Krüsi Bildern, dass es nicht so perfekt gerahmt ist finde ich…

Details

PB

Format
ca. 48 x 37 cm Rahmenaussenmasse, ca. 38 x 27 cm Bildmasse

Technik
Mischtechnik auf Papier

Preis

Verkauft

Kuhstreifen mit Vögeln auf den Hörnern

Beschreibung

Da wird das Herz von Krüsi Sammlern höher schlagen! Ein Kuhstreifen wie man ihn nur im Museum findet gibts hier angeboten! Auf einigen Kühen sind Vögel auf dem Kopf. Krüsi wollte damit vielleicht andeuten, dass diese einen Vogel haben.

Ganz speziell auch der Rahmen. Diesen hat Krüsi höchst persönlich aus alten Holzlatten gebastelt.

Die Kühe selbst sind teilweise mit Gold bemalt.

Links unten auf 1983 datiert sowie monogrammiert: HsK.

Provenienz:

  • Wurde direkt beim Künstler erworben; durch Erbschaft an jetzige Besitzer nahe Kreuzlingen gelangt.

Details

LU

Format
70 x 15,5 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Mischtechnik auf Papier

Preis

Verkauft

Kühe mit Vögeln

Beschreibung

Ein sehr gelungenes Hans Krüsi Bild steht hier zum Verkauf. Eines aus seinem frühen Schaffen. Die Vorbesitzerin hat es ihm direkt abgekauft.

Teilweise sind die Kühe ausgeschnitten, bemalt und aufgeklebt worden. Stellenweise mit recht dicker Gouache.

Rechts unten sind vier Vögeli. Krüsi hat sie offenbar vierfach gefaltet und einen ausgeschnitten und wieder geöffnet. Art Brut vom Feinsten.

In einem passenden Holzrahmen, den ich weiss gestrichen habe. Mit Goldzierleiste, welche übereck vergoldet wurde. Hinter Museumsglas.

Details

PB

Format
50 x 40 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Mischtechnik mit Gouache und Collagen

Preis

Verkauft

Kühlein

Beschreibung

Eines der schönsten Kühlein, welches Krüsi je malte steht hier zum Verkauf. In dieser Qualität findet man nur selten Krüsi Bilder im Handel.

Links unten hat er es auch grosszügig signiert: Hs Krüsi.

Gouache und Stifte auf Papier.

In einem sehr passenden weissen Rahmen sowie hinter Glas und Passepartout. Alles im Preis inkl.

Provenienz:

  • Wurde direkt beim Künstler erworben; durch Erbschaft an jetzige Besitzer nahe Kreuzlingen gelangt.

Details

LU

Format
25 x 21 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Mischtechnik auf Papier

Preis

Verkauft

Kühlein mit Vogel

Beschreibung

Eine sehr schöne, klassische Krüsi Kuh steht hier zum Verkauf.

Unten mittig voll signiert.

In einem antiken Bilderrahmen sowie hinter Glas und grau/blauem Hintergrund.

Details

ZH

Format
31 x 24,5 cm Rahmenaussenmasse, 14,5 x 10,5 cm Bildmasse

Technik
Mischtechnik auf Papier

Preis

Verkauft

Paar

Beschreibung

Ein wunderbares Krüsi Gemälde steht hier zum Verkauf. Vom Vater der Vorbesitzerin direkt beim Künstler gekauft worden. Eines der guten Werke des Art Brut Genies!

Teils dick aufgetragene Gouache. Mit einem gemalten Bilderrahmen drum herum.

Links unten monogrammiert. HK.

In einem passenden weissen Rahmen sowie hinter Glas und Passepartout.

Da sehr dick Farbe aufgetragen wurde hat es teilweise Krakelierungen. Diese finde ich bei Krüsi eh nicht störend.

Muss wegen der Grösse in Luzern oder Zürich abgeholt werden.

Provenienz:

  • Wurde direkt beim Künstler erworben; durch Erbschaft an jetzige Besitzer nahe Kreuzlingen gelangt.

Details

ZH

Format
70 x 52 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Mischtechnik auf Papier

Preis

Verkauft

Selbstportrait an Vernissage

Beschreibung

Ein irrsinnig schönes Gemälde von Hans Krüsi kann ich hier anbieten. In der Grösse findet man kaum Werke von ihm. Hier ist er selber in der Mitte dargestellt wie er an einer Vernissage vor seinem Bild steht. Zwei Besucher betrachten sein Gemälde.

Links unten kaum sichtbar monogrammiert in rosa mit HK. Rechts unten voll signiert.

Das Gemälde ist aus der besten Zeit. Die Vorbesitzerin kaufte es in der Galerie Quadriga an der Asylstrasse in Zürich. Diese Galerie erkannte Krüsi’s Talent schon sehr früh und förderte ihn.

Die Vorbesitzerin verkauft das Bild nur durch einen Wegzug ins Ausland.

Den Rahmen habe ich dran gemacht und passt glaub ziemlich gut.

Muss wegen der Grösse in Zürich abgeholt werden. Allenfalls Lieferung gegen Aufgeld und je nach Wohnort möglich.

Details

PB

Format
104 x 88 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Acryl auf Karton

Preis

Verkauft

Streifen mit Kühen, Höfen und Bäumen

Beschreibung

Ein toller Streifen von Hans Krüsi steht hier zum Verkauf. Die Vorbesitzerin kaufte ihn direkt beim Künstler.

Er ist rechts mit H. Krüsi signiert und mittig zudem mit HK monogrammiert.

Wohl Gouache auf Karton. Teilweise mit Stiften umrandet.

 

Details

LU

Format
80 x 15 cm Bildmasse

Technik
Wohl Gouache auf Karton

Preis

Verkauft

Vögel

Beschreibung

Ein ganz schönes Bild von Hans Krüsi. Es handelt sich um seine geliebten Vögel mit denen er sogar seine Wohnung teilte – was ihm bei den Vermietern immer wieder zum Verhängnis wurde…

Auf diesem Bild hat Krüsi die Vögel teils ausgeschnitten, bemalt und aufgeklebt. Andere sind aber mit Schablonen gemalt worden. Teils hat er diese dann überlappen lassen was ein lebendiges Vogelbild ergibt.

Rechts unten monogrammiert mit HK.

Bei Krüsi muss man sehr aufpassen da es ganz viele Fälschungen gibt – vor allem in den Billig-Aukionstools. Bei diesem Bild weiss ich dass es seit Jahre in einer guten Sammlung war die mit Krüsi befreundet waren. Also garantiert echt. Auch von der Originalität des Bildes kann man das gut sehen.

In einem braunen, passenden Rahmen sowie hinter Glas. Alles im Preis inkl.

Details

PB

Format
ca. 50 x 40 cm Rahmenaussenmasse, ca. 35 x 25 cm Bildmasse

Technik
Collage und Mischtechnik auf Papier

Preis

Verkauft

Vögeli

Beschreibung

Ein von Krüsi so sehr verehrtes Vögeli steht hier zum Verkauf. Krüsi lebte oft mit Tauben zusammen. Diese wurden ihm bei manchem Vermieter zum Verhängnis und er musste deshalb ständig nach neuen Bleiben suchen…

Dieses Vögeli wurde mit teils dicker Gouache gemalt.Sogar mir Weissgoldstift umrandet. Unten mit HS KRÜSI signiert.

Rückseitig mit dem Krüsi Stempel! Eine originelle Sache für Leute die Krüsi noch kannten und seine Arbeiten zu schätzen wissen und diese von all den Fälschungen im Internet unterscheiden können!

Provenienz:

  • Privatsammlung Appenzell welche mit dem Künstler befreundet war und die Bilder schon zu Lebzeiten direkt bei ihm kauften.

 

Details

PB

Format
14,5 x 10,5 cm

Technik
Mischtechnik auf Papier

Preis

Verkauft

Zwei Kühe mit Bauer

Beschreibung

Ein farbenprächtiges und frühes Bild von Hans Krüsi steht hier zum Verkauf.

Herrlich wie Krüsi seine geliebten Kühe in Hellblau malte und davor eine Person darstellte – vielleicht er selber.

Bei Krüsi tauchen leider immer mehr Fälschungen auf. Ich achte darum sehr darauf dass die Herkunft gut ist. Dieses Bild habe ich von einer älteren Dame aus dem Tessin, welche Krüsi kannte und es ihm zu Lebzeiten direkt abkaufte.

Der Rahmen ist etwas lottrig aber passt sehr gut. Zudem hinter Glas.

Details

PB

Format
40 x 30 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Mischtechnik auf Papier

Preis

Verkauft

Zwei Kühe mit Katze und Bauer

Beschreibung

Ein sehr typisches, frühes Bild von Hans Krüsi kann ich hier anbieten. Mischtechnik auf mehreren Schichten Papier und Servietten.

Herrlich wie Krüsi seine geliebten Kühe malte mit einer Katze links unten und einem Bauern. Art Brut vom Feinsten!

Das ganze Bild hat Krüsi mit Gouache hellblau umrahmt.

In einem schwarzen, passenden Rahmens sowie hinter Glas. Alles im Preis inkl.

Details

PB

Format
42 x 32 cm Rahmenaussenmasse

Technik
Mischtechnik auf Papier und Serviette

Preis

Verkauft